• Jobs Job bei AKS Sicherheitssysteme GmbH

AKS Sicherheitssysteme GmbH

Bereich

Handwerk

Bereich Mecklenburg-Vorpommern

Servicetechniker/in für Sicherheits-/Alarmanlagen AKS Sicherheitssysteme GmbH Bereich Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg Montage und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen und Einrichtungen; Selbstständige Durchführung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, sowie die Beseitigung von Störungen und Schäden.

Die Firma Gmbh Mit Sitz In Osterholz-scharmbeck Ist Ein Dienstleister Im Bereich Der Sicherheits- Und Elektrotechnik Wir Planen Installieren Und Warten Einbruchmelde- Brandmelde- Und Videoanlagen Verschiedenster Hersteller Und Größen Zu Unseren Kunden Gehören Namenhafte Lebensmittel- Und Textildiscounter Die Wir Bundesweit Betreuen Wir Suchen Für Den Bereich Mecklenburg-vorpommern Und Brandenburg Einen Servicetechniker/in Fr Sicherheits-/alarmanlagen Ihre Aufgaben: Montage Und Inbetriebnahme Von Sicherheitstechnischen Anlagen Und Einrichtungen Selbstständige Durchführung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Die Beseitigung Von Störungen Und Schäden Voraussetzungen: Tätigkeitsbezogene Elektrotechnische Ausbildung Sowie Erweiterte Fachkenntnisse In Der Sicherheitstechnik Mit Kenntnissen Zur Programmierung Und Versorgung Von Einbruchmelde- Brandmelde- Und Videoanlagen Und/oder Berufliche Weiterbildung Und Zwingende Berufserfahrung In Der Sicherheitstechnik Führerschein Klasse B Flexibilität Einsatz- Und Lernbereitschaft Wir Bieten Vielseitige Aufgaben Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Zeitgemäßen Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sowie Die Privatnutzung Vom Dienstfahrzeug Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Kurzbewerbung An Akrogemann@-gmbhcom Gerne Können Sie Sich Auch Telefonisch Vorab Unter 04791 98571-0 Mit Uns In Verbindung Setzen Gmbh Herr Andreas Krogemann Am Dorfgraben 13 27711 Osterholz-scharmbeck +49 4791 98571-0 04791 98571-29 Akrogemann@-gmbhcom Www-sicherheitde Servicetechniker/in Für Sicherheits-/Alarmanlagen Montage Und Inbetriebnahme Von Sicherheitstechnischen Anlagen Und Einrichtungen Selbstständige Durchführung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Die Beseitigung Von Störungen Und Schäden Bereich Mecklenburg-Vorpommern Und Brandenburg

Servicetechniker/in für Sicherheits-/Alarmanlagen
   AKS Sicherheitssysteme GmbH (Bereich Mecklenburg-Vorpommern)

Praxisanleiter (m/w/d) für die Leitung der praktischen Ausbildung
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Hagen Haspe 295
   GEERS (Haspe)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)